APPLE ERNEUT IM HOFER-REGAL: IPHONE 5S AB 2. NOVEMBER ERHÄLTLICH

27 October 2015

Passend zu den neuen LTE-Paketen von HoT bietet Hofer heuer bereits zum dritten Mal ein iPhone-Modell von Apple an. Ab 2. November ist erstmalig das iPhone 5s zum Preis von 446,77 Euro bei Hofer erhältlich - wie immer solange der Vorrat reicht.

Regelmäßig lässt Hofer mit günstigen Smartphone-Aktionen aufhorchen. Auch das iPhone von Apple hat der Lebensmitteleinzelhändler im laufenden Jahr schon zwei Mal angeboten. Dem Modell „iPhone 5c“ folgt nun das „iPhone 5s“, welches mit noch mehr Features und in elegantem Design überzeugt. Ab 2. November ist das iPhone 5s zum einmaligen Preis von 446,77 Euro in den Farben Spacegrau und Silber bei Hofer erhältlich - selbstverständlich offen für alle Netze und solange der Vorrat reicht. Gemeinsam mit dem heutigen Start des LTE-Zeitalters beim Mobilfunkanbieter HoT schnürt Hofer somit einmal mehr ein perfektes Angebotspaket für seine Kunden.

HoT startet Geschwindigkeitsrevolution

Als LTE-fähiges Endgerät passt das iPhone 5s ideal zur Geschwindigkeitsrevolution bei HoT. Ab heute vereint der Mobilfunkanbieter mit dem neuen Zusatzpaket „HoT fix LTE“ alle Vorteile des Pakets „HoT fix“ und ergänzt sie um zusätzliche Features: 5.000 statt 3.000 MB Datenvolumen und eine mögliche Downloadrate von bis zu 50 Mbit/s lassen in Kombination mit den gewohnten 1.000 Minuten oder SMS die Herzen aller Kunden mit LTE-fähigen Endgeräten höher schlagen - und das zum unschlagbar günstigen Preis von nur 16,90 Euro pro Monat. Großes Plus: Um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s möglich. Und ist im laufenden Monat das Datenvolumen mal aufgebraucht, kann um 3,90 Euro ein LTE-Refill-Paket mit 1.000 MB Daten gebucht werden. Das Paket „HoT fix“ für 9,90 Euro pro Monat bleibt übrigens neben dem neuen Angebot „HoT fix LTE“ bestehen.

Darüber hinaus kommen all jene, die bisher das Paket „HoT data“ genutzt haben, ganz ohne Aufpreis in den Genuss des LTEUmstiegs. Mit dem neuen Paket „HoT data LTE“, das „HoT data“ ersetzt, stehen weiterhin 3.000 MB Datenvolumen um 6,90 Euro pro Monat zur Verfügung - ab heute allerdings ebenfalls mit einer Downloadrate von bis zu 50 Mbit/s für alle mit LTEfähigen Geräten. Alle Kunden mit anderen Endgeräten können in gewohnter Manier mit 21 Mbit/s weitersurfen.

Produktinfos„iPhone 5s“ im Überblick

4“ Retina-Display (10,16 cm), Auflösung: 1.136 x 640 Pixel iOS 9 und iCloud
Apple A7-Chip 16 GB Speicher
8 MP iSight-Kamera mit True Tone Blitz Nano-SIM
1.080p HD Video-Aufnahme Zubehör: Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, Lightning auf USB-Kabel, 5W USB-PowerAdapter (Netzteil)
1,2 MP FaceTime HD-Kamera In Spacegrau oder Silber
LTE* und WLAN Maße: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm
Bluetooth 4.0 Gewicht: 112 g

* Datentarif erforderlich. LTE ist in ausgewählten Ländern und über ausgewählte Anbieter verfügbar. Die Geschwindigkeit hängt vom Standort ab. Nähere Informationen zur LTE-Unterstützung gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter und auf www.apple.com/iphone/LTE

Über HoT

• Brandneu: HoT fix LTE ist das neue Highspeed-Paket für LTE-fähige Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS plus 5.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 16,90 Euro pro Monat. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s möglich.
  • Brandneu: HoT data LTE ist das ideale Paket für alle Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 3.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 6,90 Euro pro Monat. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s möglich.
  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten.
  • HoT fix ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS plus 3.000 MB Daten (Download: bis zu 21 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro pro Monat.
  • HoT roaming ist das Paket für all jene, die sich im Urlaub sicher sein möchten: 100 Minuten/SMS/MB-Einheiten für die gesamte EU (ausgenommen Österreich und assoziierte Gebiete) inkl. NOR, LIE und ISL (z. B. 40 Minuten, 10 SMS und 50 MB). zum Preis von 9,90 Euro pro Monat.
  • HoT Refill-Pakete: Wenn im laufenden Monat ein Paket vorzeitig aufgebraucht wird, kann nichts passieren. Der Mehrverbrauch wird für den Rest des Monats entweder mit HoT flex abgerechnet - oder man bucht ein Refill-Paket:
    • Refill-Paket 300 Minuten oder SMS (für HoT fix, HoT fix LTE) für 3,90 Euro
    • Refill-Paket Daten 1.000 MB (für HoT fix, HoT fix LTE oder HoT data LTE) für 3,90 Euro
    • Refill-Paket Roaming 100 Minuten, SMS oder MB (EU - ausgenommen Österreich und assoziierte Gebiete - inkl. NOR, LIE und ISL) für 9,90 Euro